Workshops & Events

Beckenbodenworkshop – Pelvic Floor Power

14. Juni 18 – 21 Uhr

Endlich findet unser Beckenbodenworkshop wieder statt.

Liz (Hebamme & Yogalehrerin) und ich haben für euch ein abwechslungsreiches Programm rund um den Beckenboden erstellt.

Ein Workshop für das Eintauchen in die Welt einer wichtigen und oft unbekannten Muskelgruppe, den Beckenboden.

Zuständig für ein erfülltes Sexualleben, Stabilität und Leichtigkeit werden wir die Anatomie, die Bedeutung des Beckenbodens im Yoga und Übungen zum Spüren und der Kräftigung kennenlernen.

Werde Dir über die Stärken deines Beckenbodens bewusst. Er wird Dir helfen, Deinen Körper zu verstehen und Dir Lust und Kraft verleihen.

Ort: Fahrstraße 9 in Erlangen

Preis: 55€

Anmeldung über yoga@felicia-nass.de

Let’s flow – Acroyogaworkshop für Beginner

08. Juni  18 – 21 Uhr

In diesem Workshop tauchen wir wieder in die Welt des Acroyogas ein. Acroyoga ist eine Form der Partnerakrobatik, bei der wir spielerisch mit uns und anderen in Kontakt treten.
Wir werden gemeinsam ins Fließen kommen und den Fokus auf kreative Übergänge legen. Am Ende basteln wir gemeinsam eine Sequenz zusammen. Spaß, Leichtigkeit und Humor dürfen natürlich nicht fehlen!
Partner*in oder Erfahrung sind nicht notwendig.

Info & Anmeldung unter friedrich31.yoga