Workshops & Events

Frauenkreis

Einmal im Monat biete ich einen Abend für Frauen an. Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne eine E-Mail oder über Instagram. 

 

Thai Yoga Massage Workshop – 18.06.2022

Du hast Lust, einen Abend abzuschalten und in eine besondere Art der Massage einzutauchen? 

Die ThaiYogaMassage lädt dazu ein, in den Kontakt mit anderen und mit dir selbst zu kommen. Im Workshop befassen wir uns mit den Grundprinzipien der ThaiYogaMassage, du wirst eine Massage geben und eine empfangen und die heilsame Wirkung der Berührung erfahren. 

Du lernst verschiedene Techniken, die du auch einfach zuhause anwenden kannst. Die Massage findet bekleidet, auf einer weichen Matte am Boden statt. Ihr könnt sowohl mit Partner*in, als auch alleine teilnehmen. 

Wir freuen uns, mit dir in die Magie der ThaiYogaMassage einzutauchen. 

Infos unter www.friedrich31.yoga oder schreibt mir gerne eine Mail

 

Reconnected through nature – Tagesretreat (mit Katharina Nicola Schmidt) – 04.06.2022

Einen Tag im Sommer abtauchen & abschalten! Das findet im Daylong Retreat im schönen Kalchreuth statt. An diesem Tag kannst du in die Natur eintauchen & mit dir selbst wieder in Verbindung treten. Wir werden gemeinsam Yoga praktizieren, lecker essen & zusammen bei Thai-Yoga Massage, Meditation und Reflexionen entspannen. In den Pausen kannst du es dir im Schwimmteich & in der Sauna gut gehen lassen. Beende den Tag mit Lagerfeuer & gemütlichem Beisammensein.

Kosten: 105€/90€ (ermäßigt für Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende) Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Beginn

Anmeldung über yoga@felicia-nass.de

 

Yoga im Wald – Dein Yoga Retreat im Erlanger Meilwald – 23. & 24.07.2022

Ich werde bei Yoga im Wald am Samstag und Sonntag einen Acroyogaworkshop geben und die Yin Yang Stunde am Sonntagmorgen unterrichten. 

Ich freue mich sehr auf die vielen tollen Workshops und Lehrer*innen aus ganz Deutschland. 

Infos und Anmeldung unter www.popup-yoga.net/yoga-im-wald