Über mich

Hallo, ich bin Felicia und habe Anfang 2020 meine Yogalehrerausbildung in Brasilien absolviert. Seitdem unterrichte ich regelmäßig Yoga und genieße die Verbindung zu anderen Menschen, die hierdurch entsteht. Mein Fokus liegt auf einer individuell angepassten Yogapraxis, sodass sich jede*r wohl fühlt und in Kontakt mit seinem/ihrem Körper und Bedürfnissen treten kann.

Durch mein Studium der Medizin ist es mir wichtig, dass der Körper gestärkt und Verletzungen vermieden werden. Für mich ist es immer wieder schön, die Verbindung zwischen meinem medizinischen Wissen und Spiritualität herzustellen.  

Neben meiner eigenen Yogapraxis verbringe ich viel Zeit mit Klettern und in der Natur. Im Sommer liebe ich es, Zeit auf dem Wasser beim Wildwasserkajaken oder SUPen zu verbringen. Ich besuche immer wieder Acroyoga-Retreats oder treffe mich mit Freund*innen zum Üben. 

Ich liebe es Bewegung und Kreativität miteinander zu verbinden. Mein Wunsch ist es, Raum für Entwicklung und Wachstum zu schaffen.

 

Meine Ausbildungen

2020 Find Balance Greenpath Yoga bei David Lurey & Mirjam Wagner (Vinyasa Yoga – 200h)

2020 Yin Yoga Ausbildung bei Mirjam Wagner (50h)

2020 EntspannungstrainerInnen-Ausbildung bei Yoga Vidya (60h)

2020 Thai Yoga Massage Ausbildung bei Julia Weiß

2021 Female Empowerment through Movement bei Jordis Troost, Katharina Bauer, Maša Nobilo, Lotta Faidini

2021 Dynamic Thai Yoga Ausbildung bei Almuth Kramer und Bojan Babic (27h)

2021 Prä- & Postnatalyoga Ausbildung bei Julia Weis & Yogalanie (100h)

2022 Thai Yoga Massage Focus Training – Free your mind bei Julia Weis